Jellyfish Schwimmschule

Abzeichen

Wichtige Informationen über den Ablauf der Schwimmkurse der Jellyfish-Schwimmschule

Zu den Unterlagen:

Jeder neue Teilnehmer bekommt bei Anmeldung die folgenden Unterlagen / Dokumente:

• Anmeldeformular (Bitte alle Punkte akzeptieren)
  • Datenschutzvereinbarung

Diese oben genannten Formulare müssen alle ausgefüllt und unterschrieben spätestens am ersten Termin mitgebracht und beim Kursleiter abgegeben werden.

Ablauf der Schwimmkurse:

Die Teilnehmer gehen mit ihrem Elternteil oder Begleitperson 15 Minuten vor Beginn des Schwimmkurses in die Umkleide, in denen sie sich umziehen.

Nach dem Umziehen gehen die Teilnehmer im Hallenbad, setzen sich auf die Sitzbänke und warten dort, bis der Schwimmlehrer sie in Empfang nimmt.

Begleiter dürfen den Schwimmkurs zuschauen, es wird jedoch empfohlen, von außen an der Fensterseite zu zuschauen..

Wichtige Hinweise:

• Kinder oder Begleiter mit Krankheit Symptome, dürfen das Hallenbad nicht betreten.
  • Wer sich im Viktor-Dulger-Bad begibt, muss sich an die Haus- und Badeordnung halten.
  • Benutzen Sie die richtige Umkleide, die Männer gehen in die Herrenumkleide und die Frauen in die Damenumkleide.
  •  Das Fotografieren und Filmen ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt. Nur in Absprache mit dem Schwimmlehrer*in ist es möglich ihr eigenes Kind zu filmen oder zu fotografieren!

Weitere Kurzinfos:

• Alle unsere Schwimmkursen finden im Viktor-Dulger-Bad in Hohensachsen statt. Einen Anfahrtsplan finden Sie unter dem Punkt: KONTAKT
  • Die Haus- und Badeordnung können Sie unter dem Punkt: DOWNLOADS einsehen
  • Die Kurse an Dienstagen und Freitagen finden im nicht-öffentlichen Badebetrieb statt.
  • Auch wir haben Ferien. Während der Sommer- und Weihnachtsferien, sowie an Feiertagen in Baden-Württemberg finden keine Schwimmkurse statt.
    In den Fasching- Oster- Pfingst- und Herbstferiern finden die Schwimmkursen statt.
  • Unter dem Bereich Kalender können Sie den jeweiligen Plan einsehen. Dort vermerken wir auch, ob es eine Vertretung gibt.
  • Unsere Kündigungsfrist ist recht kurz. Liegt Ihre schriftliche Kündigung bis zum 20. eines Monats vor, endet der Vertrag zum Monatsende. (z.B. Eingang der Kündigung am 20.04, Ende des Vertrags am 30.04.)
  • Im Falle des Fernbleibens vom Unterricht fällt die volle Kursgebühr an. Das gilt auch dann, wenn das Fernbleiben ohne Verschulden des Kursteilnehmers wie z.B. bei einer Erkrankung erfolgt ist.
  • Die Rechnung erhalten Sie am Ende jeder zweite Monat . Bitte überweisen Sie den Betrag innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Rechnung. Als Verwendungszweck bitte die Rechnungsnummer angeben.

Haben Sie weitere Fragen? Können Ihnen unsere AGBs sowie weitere Bereiche unserer Website diese nicht beantworten, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!