Jellyfish Schwimmschule

Möchten Sie das Ihr Kind Schwimmen lernt?

Oder kann Ihr Kind schon schwimmen, benötigt aber noch Unterstützung und soll an Sicherheit gewinnen?
Ihr Kind möchte nicht nur Brustschwimmen, sondern auch andere Schwimmstile, wie Rückenkraul und Kraul, lernen?

Durch Spiel, Spaß und Training erhält ihre Kind Schwimmkompetenz und bekommt dafür Bestätigung und Anerkennung durch das Bronze-, das Silber- und das Goldabzeichen.

Kinder brauchen Sport und Bewegung, dabei sollten sie Spaß haben. Schwimmen lernen ist sehr wichtig für die Sicherheit ihrer Kinder. In der Schule sollten die Kinder das Schwimmen schon können, da der Schwimmunterricht in der Schule  allein nicht ausreicht, um die Schwimmsicherheit zu gewährleisten.

Es gibt vielen Gründe, warum ihre Kinder einen Schwimmkurs besuchen sollten!

Jellyfish-Schwimmschule bietet Kurse mit einem eigenen Konzept an:

Sport, Spiel und Spaß im Wasser, in Hallenbad Hohensachsen!

Weitere Informationen finden sie unter den Punkten:

TEAM    KURSANGEBOTE    KURSZEITEN    INFOS

Wenn Sie Interesse an einem Schwimmkurs haben, schicken Sie mir eine Anfrage an Kontakt@Jellyfish-Schwimmschule.de

Sie erhalten eine Bestätigung, ob ich einen Platz für ihr Kind reservieren kann..

Gerne beantworte ich weitere Fragen. Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Mail.

Jelle Van Nuffelen

Interview mit Verena Arnold