Jellyfish Schwimmschule

Unser Team

Jelle Van Nuffelen

Jelle Van Nuffelen

Inhaber, Schwimmlehrer

Mein Name ist Jelle Van Nuffelen, ich bin ausgebildeter Sportlehrer und arbeite seit 8 Jahren als Erzieher in einem Kindergarten. Seit 17 Jahren gestalte ich Schwimmkurse in Schwimmschulen und Vereinen. Meine Schwimmkurse basieren auf Schwimmtechnischen Hintergrundwissen, pädagogischer Kenntnis und Erfahrungen! Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und möchte mein Freude am und im Wasser den Kindern nahe bringen.

Stephan Schirmer

Stephan Schirmer

Schwimmlehrer

Mein Name ist Stephan Schirmer, ich arbeite Hauptberuflich bei der Lebenshilfe als Assistent im Fahrdienst. Nachdem ich vor ca. 5 Jahren meinen Übungsleiterschein für Rehasport und Rettungsschein DLRG Silber gemacht hatte, leite ich bei der Lebenshilfe auch inklusive Schwimmkurse. Ich freue mich sehr, mit Ihren Kindern das Schwimmen spielerisch zu erlernen.

Sina Reinhard

Sina Reinhard

Schwimmlehrerin

Ich heiße Sina Reinhard, vor 3 Jahren habe ich meinen Rettungsschein Silber bei der DLRG abgelegt und anschließend Weiterbildungen besucht. Für mich ist das Schwimmen ein schöner Ausgleich zum stressigen Büroalltag. Durch Zufall entdeckte ich, dass es mir sehr viel Spaß macht den Kindern die Grundfertigkeiten des Schwimmens beizubringen. Jedes Kind ist anders und es ist immer wieder schön zu sehen, wie einzelne Kinder ihre Ängste überwinden und über sich herauswachsen.

Peter Andres

Peter Andres

Schwimmlehrer

Mein Name ist Peter Andres, ich bin pensionierter Diplom Verwaltungsfachwirt und seit über 35 Jahren im Freizeitsport tätig. Mir macht die Arbeit mit Kindern im Wasser sehr Spaß und möchte mein Wissen über Schwimmen weitergeben.

Kirstin Knittel

Kirstin Knittel

Vertretungslehrerin

Mein Name ist Kirstin Knittel und ich bin seit dem sechsten Lebensjahr im Wasser aktiv – zunächst im Schwimmverein und später beim Wasserrettungsdienst. Ich arbeite als Badeaufsicht im Schwimmbad und an Seen der Region. Es ist mir besonders wichtig, dass Kinder und Jugendliche (Erwachsene natürlich auch!) gut und sicher schwimmen können. Ich freue mich darauf, Ihren Kindern Grundkenntnisse und Fertigkeiten im Schwimmen zu vermitteln, sie bei Ihren Fortschritten zu begleiten und mögliche Ängste abzubauen.

Iracema Braun

Iracema Braun

Vertretungslehrerin

Agata Van Nuffelen

Agata Van Nuffelen

Vertretungslehrerin, Verwaltung

Ich heiße Agata Van Nuffelen, ich bin ausgebildete Ballet - Tänzerin und habe 16 Jahren Berufserfahrung. Vor zwei Jahren habe ich ein neues Ziel gesetzt und mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und das bestätigt mein Berufswahl. Ich habe schon einige Erfahrung im Kindern das Schwimmen beizubringen und besitze den Silber Rettungsschein. Ich freue mich Ihre Kinder im Wasser zu begleiten!


Jellyfish-Schwimmschule ist Partner mit Sportec

Sportec Therapie & Training
bietet Aquajogging & Wassergymnastik-Kurse an
in Hallenbad Hohensachsen  

E-Mail
Anruf
Karte
Infos