Jellyfish Schwimmschule

Jelle Van Nuffelen

Inhaber, Schwimmlehrer

Mein Name ist Jelle Van Nuffelen, ich bin ausgebildeter Sportlehrer und arbeite seit 12 Jahren als Erzieher in einem Kindergarten. Über 20 Jahren gestalte ich Schwimmkurse in Schwimmschulen und Vereinen. Meine Schwimmkurse basieren auf Schwimmtechnischen Hintergrundwissen, pädagogischer Kenntnis und Erfahrungen! Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern und möchte mein Freude am und im Wasser den Kindern nahe bringen.

Agata Van Nuffelen

Schwimmlehrerin, Verwaltung

Ich heiße Agata Van Nuffelen, ich bin ausgebildete Balletänzerin. Vor einige Jahren habe ich meine Ausbildung als Erzieherin absolviert und arbeite seitdem in einem Kindergarten.. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und das bestätigt mein Berufswahl. Ich habe schon einige Erfahrung im Kindern das Schwimmen beizubringen und besitze den Silber Rettungsschein. Ich freue mich Ihre Kinder im Wasser zu begleiten!

Maren Wingberg

Schwimmlehrerin

Hi, ich bin Maren. Aufgewachsen am Bodensee war ich schon immer gerne im Wasser und durfte schnell meine Begeisterung fürs Schwimmen kennenlernen. Als Studentin an der PH Heidelberg habe ich bemerkt, dass ich Kindern nicht nur gerne im Unterricht Sachverhalte beibringe, sondern noch viel lieber ihre Fortschritte auch im Wasser begleite. 2022 habe ich dann das DLRG Rettungsschwimmabzeichen Silber absolviert und darf seitdem mit großer Freude Kindern das Element Wasser näherbringen.

Magdalena Haynes

Schwimmlehrerin

Hallo, mein Name ist Magda. Ich komme aus Polen und bin Mutter von zwei Jungs. Das Wasser ist meine Leidenschaft schon seit ich 5 Jahre alt bin. Ich habe an eine Sporthochschule in Polen studiert und dort 4 Jahre lang Leistungsschwimmen trainiert. Durch meine Kinder habe ich die Freude am Schwimmen wieder entdeckt und in diesem Jahr Rettungschwimmer Silber bei der DLRG Mannheim absolviert. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder beim Schwimmenlernen Spaß haben und sich im Wasser sicher und wohl fühlen. ich freue mich sehr auf die Arbeit mit Kindern!

Iracema Braun

Schwimmlehrerin

Mein Name ist Iracema Braun. Schon seit frühester Kindheit begleitet mich der Sport durchs Leben. Mein Element ist das Wasser, ob im Wasser, wie das Tauchen oder auf dem Wasser, wie das Kajakfahren. Letztes Jahr habe ich den Rettungsschwimmer Silber bei der DLRG abgelegt und gebe nun nebenberuflich Schwimmunterricht. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und finde es immer wieder faszinierend wie schnell Kinder lernen und immer wieder über sich hinauswachsen. Als Schwimmlehrerin ist es mir wichtig, dass die Kinder Spaß an der Bewegung haben und gleichzeitig sicher schwimmen lernen. Und am Ende gibt es für mich keine bessere Belohnung, als in ein strahlendes und stolzes Kindergesicht zu schauen.

Simon Wedrychowski

Vertretungslehrer

Mein Name ist Simon Wedrychowski, ich bin Student an der Hochschule Mannheim und spiele leidenschaftlich Fußball. Ich habe den DLRG Rettungsschwimmer Silber und bin schon vom Klein aus sehr gerne im Wasser. Ich gehe regelmäßig Surfen. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und möchte sie unterstützen beim Schwimmen lernen.

Jellyfish-Schwimmschule ist Partner mit Sportec

Sportec Therapie & Training