Jellyfish Schwimmschule

Liebe Jellyfish-Kunde,
uns ist aufgefallen, dass in letzter Zeit sehr viel mit dem Smartphone während den Schwimmkursen fotografiert und gefilmt wurde.
Wir möchten Sie aus gegebenem Anlass noch einmal darauf aufmerksam machen, dass das Fotografieren und Filmen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht erlaubt ist.
Nur in Absprache mit dem Schwimmlehrer*in ist es möglich ihr eigenes Kind zu filmen oder zu fotografieren!
Als weiteres bitten wir Sie, dass wenn Sie ihre Kinder in die Umkleiden begleiten, darauf achten die entsprechende Umkleide zu benutzen. Die Männer gehen in die Herrenumkleide und die Frauen in die Damenumkleide. Vor allem nach 15:30 Uhr wird die Umkleide durch Erwachsenen der Sportec und später durch Jugendliche des Schwimmverein Hohensachsen-Weinheim genutzt.
Wenn das Kind von anderem Geschlecht ist, besteht die Möglichkeit es in den Einzelkabinen umzuziehen.
Wir bitten, dass die oben aufgeführten Punkte auch eingehalten werden, selbst wenn Sie Ihr Kind nicht selbst in den Schwimmkurs bringen. Bitte teilen Sie das der Begleitung für einen möglichst reibungslosen Ablauf mit.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis

# Aufname-Stop

Liebe Jellyfish-Interessent,
alle Plätze in den Schwimmkursen sind belegt. Auch die Warteliste ist sehr voll.
Leider können wir momentan keine weitere Anfragen bearbeiten.

Sportec Therapie & Training
bietet Aquajogging & Wassergymnastik-Kurse an!
in Hallenbad Hohensachsen

dienstags