Jellyfish Schwimmschule

Anfängerkurs

• Einstieg: Nichtschwimmer ab 4 Jahre
  • 30 min. Unterricht in kleinen Gruppen von max. 4 Kinder
  • Ziel: erste Schritte des Brustschwimmens erlernen, Einspringen und Tauchen, Spaß im Wasser!
  • Abzeichen: Frosch (10m Brustschwimmen)
  • 16,50 € pro stattgefundenen Termin (inkl. MwSt., Eintritt, Abzeichen und Urkunde)

Seepferdchenkurs

• Einstieg: Kinder ab 4 -5 Jahre die sich 8-10m ohne Schwimmhilfe über Wasser halten.
  • 30 min. Unterricht in kleinen Gruppen von max. 5 Kinder.
  • Ziel: Brustschwimmen lernen, Einspringen und Tauchen, Spaß im Wasser!
  • Abzeichen: Seepferdchen (25m Brustschwimmen)
  • 16,50 € pro stattgefundenen Termin (inkl. MwSt., Eintritt, Abzeichen und Urkunde)

Fortgeschrittenenkurs

• Einstieg: Seepferdchen Abzeichen